Brüderchen und Schwesterchen

nach dem Märchen der Brüder Grimm

Brüderchen und Schwesterchen wollen der vergifteten häuslichen Atmosphäre entfliehen. Die Verfolgung durch die Stiefmutter verwandelt das Brüderchen in ein Reh. Lange Zeit leben sie abgeschieden und verborgen im Wald und „es wäre so ein schönes Leben gewesen, hätte nur das Brüderchen seine menschliche Gestalt wieder gehabt.“

Eines Tages entdeckt der König das schöne Mädchen.

ab 5 Jahre, 50 Minuten

  • Text/ Regie:

    Monika Bohne

  • Ausstattung:
    Susanne Besser und Ensemble
  • Spiel:
    Angelika Hellwig
  • Musik/Studioarbeiten:
    Frank Herzer

Landesarbeitsgemeinschaft Puppenspiel e.V. Thüringen

  • Leipziger Str. 15 /Pavillon
    99085 Erfurt

  • 0361 / 64 64 790
    0163 / 25 82 468

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!