Thüringische Puppenspielwoche 2020

Als LAG PUPPENSPIEL e.V. Thüringen bereiten wir mit Förderung der Thüringer Staatskanzlei die Thüringische Puppenspielwoche 2020 vor.
Wieder sind Bibliotheken, Museen, Gemeindezentren eingeladen, Mitveranstalter zu sein und für Ihren Ort eine Puppenspielinszenierung einzuladen. mit
In Kooperation mit dem Kleinkunstfestival der EKM haben wir auch die Möglichkeit Vorstellungen in evangelischen Dorfkirchen anzubieten.
Wir wissen, dass auch dieses Projekt sich wegen CORONA verändert darstellen wird.
Wir haben bereits Mitveranstalter eingeladen, haben die Liste der möglichen Angebote erarbeitet und freuen uns über reges Interesse. Interessenten können noch
bis 15. Juli 2020 ihr Interesse bekunden (puppenspiel@web.de oder 0163 2582468).
Die 30 Vorstellungen können im Zeitraum von September bis November 2020 stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.